Heute beginnen wir in loser Folge mit dem Friedhofsrundgang Folge 1. Im Einzelnen werden im Video Baumgrabstätten und Rasengräber auf dem Gothaer Hauptfriedhof vorgestellt. Ziel dieser Aufzeichnungen soll sein, in verständlicher Form Erläuterungen zu den einzelnen Möglichkeiten auf den Gothaer Friedhöfen zu geben.

Als Geschäftsführer der Bestattungsinstitut Gotha GmbH weiß man um die Befindlichkeiten, wenn es sich um die Auswahl einer Grabstätte handelt. Gerade in diesem Bereich ist eine fundierte Beratung unumgänglich. Der qualifizierte Markenzeichen-Bestatter kann dies vortrefflich, kennt er ja auch die familiären Rahmenbedingungen. Ich stehe hierfür jederzeit gern zur Verfügung. Auch im Vorfeld, sollte eine Bestattungsvorsorge zukünftig geplant sein. Mitunter sind Fehler bei der Grabstättenauswahl bzw. Beisetzungsort unumkehrbar. Seelische Beeinträchtigungen können die Folge sein, weil keine gut tuende Trauerarbeit geleistet werden kann.

Zum Video

Ronald Häring – Geschäftsführer –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü